Buchungsanfrage


Stadt, PLZ oder Flughafencode

Wunschtermin

E-Mail


Ihre Anfrage ist unverbindlich und kostenlos. Ihre Emailadresse wir nicht an Dritte zu Werbezwecken weitergegeben und nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet.

Berliner Nachttour

nachttour berlin

Stretchlimosine

Zu den typischen Stretchlimosines und am häufigsten gefahren Fahrzeugen
gehören unter anderem:

Lincoln Town Car Stretchlimo BJ seit 98'
Farbe: in schwarz oder weiß
Anzahl Fahrgäste: 6 oder 8

Lincoln TownCar Klassiker Baujahr 90'-98'
Farbe: meist in schwarz oder weiß
Anzahl Fahrgäste: bis 8 Personen

Hummer H2 Limosine 02'-09'
Farbe: schwarz, weiß, gelb, rot und silber
Anzahl Fahrgäste: bis 8 Personen

 

Limofahrt in Berlin Spandau

Eine Stadtrundfahrt zählt zum Pflichtprogramm der Millionen Touristen, die jährlich die Hauptstadt Berlin besuchen.
Auf diese Weise können die Besucher alle Sehenswürdigkeiten besichtigen ohne sich im Trubel der Großstadt zu verlieren.
Doch statt in einem der üblichen überfüllten Doppeldecker durch die Stadt zu fahren, kann man auch auf besondere Art die Stadt zeigen lassen.

Spandaus Sehenswürdigkeiten entdecken

Kurzübersicht

Sehenswürdigkeiten: Luftwaffenmuseum, Altstadt Spandau, Zitadelle Spandau, St.Nikolaikirche
Dauer: 1-3 Stunden
Stadtteile: Gatow, Spandau
Stadtbezirk: Spandau
Zurückgelegte Strecke: ca. 15 Km


Ein Stretchlimousinenservice hat vielzählige Touren im Angebot, ob Sightseeing Tour, Shopping Tour oder Kultur. Diese können den Bedürfnissen der Gäste angepasst werden und so zum Highlight der Reise werden.
Der Chauffeur bringt die Gäste zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber auch zu den angesagten Insidertipps, während man in der komfortablen Limo entspannen kann.
In eine der langen Limos passen sechs bis acht Menschen, sodass man gemeinsam mit seinen Freunden, Bekannten und Verwandten die Stadt erkunden kann und auch für Ortsansässige gibt es immer noch etwas Neues zu entdecken.
Berlin teilt sich in zwölf Bezirke, die alle ihren eigenen Charme haben und dem Besucher vieles bieten können.
Einer dieser Bezirke ist Spandau. Er liegt im Westen Berlins und hat rund 224.000 Einwohner.
Spandau hat eine spannende Geschichte, das erste mal wurde "Spandow" im 12.Jahrhundert urkundlich erwähnt. Seitdem hat es sich zu einem belebten Stadtteil Berlins entwickelt. Das Zentrum bildet die Altstadt Spandau, wo man spazieren, shoppen in einem der zahlreichen Geschäfte und das historische Flair genießen kann. In der Altstadt befindet sich auch die St.Nikolaikirche, die aus dem 14. Jahrhundert stammt. Zu dieser Zeit wurde auch die historische Stadtmauer erbaut von der man noch ein Stück besichtigen kann.
Ein Highlight ist auch die Zitadelle Spandau, eine der bedeutendsten Festungen Europas. Hinein kommt man durch das historische Torhaus, das mit einer Zugbrücke versehen ist. In der Zitadelle befindet sich auch das Wahrzeichen Spandaus, der Juliusturm. Von diesem 30 Meter hohen Turm aus kann man bis in die Innenstadt gucken. Immer wieder wurde die Zitadelle auch als Gefängnis genutzt, so saß zum Beispiel auch Ludwig Jahn dort einige Zeit ein. Im Sommer finden oft Festivals oder Konzerte in der Zitadelle statt, die aufgrund ihres mittelalterlichen Flairs beliebt ist.
Auf dem ehemaligen Flugplatz Gatow befindet sich heute das Luftwaffenmuseum der Bundeswehr, wo Militärinteressierte auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche Luftfahrzeuge, Uniformen und Waffen können hier besichtigt werden.
Spandau ist vielseitig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Viele weitere sehenswerte Attraktionen warten auf die Besucher und mit Hilfe der Limousinenvermietung kann man genau das kennen lernen, was einem am besten gefällt und die Sightseeingtour so zum einmaligen Erlebnis machen.