Buchungsanfrage


Stadt, PLZ oder Flughafencode

Wunschtermin

E-Mail


Ihre Anfrage ist unverbindlich und kostenlos. Ihre Emailadresse wir nicht an Dritte zu Werbezwecken weitergegeben und nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet.

Berliner Nachttour

nachttour berlin

Jungesellenabschied in Berlin feiern

Eine Hochzeit ist eines der schönsten Erlebnisse im Leben.
Ein ganz besonderer Tag, der einmalig und aufregend gestaltet werden will.
Doch bevor der große Tag der Trauung kommt, wenn es im Brautkleid und Anzug im Hochzeitsauto in die Kirche geht, steht zunächst noch eine weitere Feier an, der Junggesellenabschied.
Sowohl Männer als auch Frauen feiern gemeinsam mit ihren Freunden eine letzte Party bevor es in den Hafen der Ehe geht.

Oft organisieren Trauzeugen oder Freunde diesen Abend und haben eine große Verantwortung zu tragen, schließlich soll es für alle ein unvergessliches Erlebnis werden und eine besonders tolle Überraschung für den angehenden Bräutigam und die angehende Braut sein.
So ein Abend muss also gut geplant werden und nicht nur der Ort der Feier spielt dabei eine ausschlaggebende Rolle. Wie kommt man überhaupt zur Party und wie schafft man es, dass alle anderen auch hinfinden?
Eine Stretchlimousinenvermietung kann Abhilfe schaffen, denn das perfekte Partyshuttle an diesem Abend ist eine Stretchlimousine, hier wird bereits die Fahrt zur Feier zum Highlight.
Alle Partygäste können entspannt in den Abend starten, denn fahren muss keiner, dank des Chaufferservices.
Der Chauffeur fährt das Auto nicht nur, er kennt sich auch bestens mit den wichtigen Adressen der Stadt aus: Clubs, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Berlin bietet unglaublich viele Möglichkeiten, etwas Außergewöhnliches zu erleben und mit einer Stretchlimousine kann man sie entdecken.
Man braucht sich um nichts zu kümmern, der Fahrer bringt die Partygesellschaft entspannt zu den angesagten Plätzen in und um Berlin: Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlauer Berg oder auch Potsdam. Er geht dabei auf die Gäste ein, sodass jeder an diesem Abend auf seine Kosten kommt und nichts zu wünschen übrig bleibt.
Die nächtliche Kulisse der beleuchteten Stadt bietet eine atemberaubende Kulisse und dank der Minibar kann auch schon auf den Abend angestoßen werden.
Das exklusive Gefühl eines Fahrservices und das luxuriöse Erscheinungsbild der Limousine macht die Braut und den Bräutigam zum Star der Feier und es kann ausgelassen gefeiert werden.
Ein Junggesellenabschied mit Freunden und Bekannten zusammen in einer Stretchlimousine ist ein besonderes Erlebnis, an das sich alle Beteiligten noch lange erinnern werden.